Warrior Storm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Himmelstanne

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rabenstern
Anführer
Rabenstern


Clan : FuchsClan
Rang : Anführer
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.02.14

Die Himmelstanne Empty
BeitragThema: Die Himmelstanne   Die Himmelstanne EmptyMi Feb 26, 2014 9:38 pm

Eine große Tanne
Nach oben Nach unten
https://warriorstorm.forumieren.com
Steintatze
Krieger
Steintatze


Clan : WolfClan
Rang : Krieger
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.03.14

Die Himmelstanne Empty
BeitragThema: Re: Die Himmelstanne   Die Himmelstanne EmptyMi Mai 07, 2014 5:23 pm

Jetzt war ich doch nicht in ein fremdes Lager eingebrochen wie geplant doch das war auch besser so, stattdessen bin ich einfach irgendwo hingegangen. Ich überlegte kurz wo ich wohl war bis ich die große Tanne sah. Aaah hier bin ich dachte ich mir und schlich durch die Gegend und überlegte was sich hier wohl verstecken konnte
Ich roch nichts ungewöhnliches also ist wahrscheinlich auch nichts spannendes hier und ich überlegte ob ich vielleicht noch etwas beute mitbringen sollte. Ich entschied mich dafür und suchte nach einen Ort wo sich was zu essen verstecken könnte.
Nach oben Nach unten
Steintatze
Krieger
Steintatze


Clan : WolfClan
Rang : Krieger
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.03.14

Die Himmelstanne Empty
BeitragThema: Re: Die Himmelstanne   Die Himmelstanne EmptyMo Mai 12, 2014 8:44 am

vielleicht gehe ich woanders hin dachte ich nachdem meine jagt erfolglos war überlegte ich wo es wohl noch was zu essen gab.
Nach einer weile ging ich einfach los und dachte mir irgendwas lässt sich schon finden fröhlich ging ich ohne sorge durch den Wald.
----->Lager des clans
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Himmelstanne Empty
BeitragThema: Re: Die Himmelstanne   Die Himmelstanne Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Himmelstanne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Storm :: Rollenspiel :: WolfClan-
Gehe zu: