Warrior Storm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Schattenwiese

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rabenstern
Anführer
Rabenstern


Clan : FuchsClan
Rang : Anführer
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.02.14

Die Schattenwiese Empty
BeitragThema: Die Schattenwiese   Die Schattenwiese EmptyMi Feb 26, 2014 9:39 pm

Eine oft mit Nebel bedeckte Wiese
Nach oben Nach unten
https://warriorstorm.forumieren.com
Steintatze
Krieger
Steintatze


Clan : WolfClan
Rang : Krieger
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.03.14

Die Schattenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenwiese   Die Schattenwiese EmptySo Apr 27, 2014 8:44 am

Ich ging die Schattenwiese entlang und suchte nach etwas ungewöhnlichen was mir leider verwehrt blieb. Trotzdem ging ich meine strecke entlang und suchte weiter nach... Irgendwas.
Dieses irgendwas fand ich nicht weswegen ich ein wenig enttäuscht war auch wenn es bedeutete das auch nichts schlechtes passierte.
Nach oben Nach unten
Steintatze
Krieger
Steintatze


Clan : WolfClan
Rang : Krieger
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.03.14

Die Schattenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenwiese   Die Schattenwiese EmptySo Mai 04, 2014 5:09 pm

Nach einiger Zeit langweilte mich der Frieden ein wenig. Also entschied ich mich dafür mein Gebiet der Patrouille ein wenig auszudehnen. "es kann ja nicht schaden." summte ich vor mich hin. Ich überlegte wo ich wohl als nächstes hingehen könnte und dachte darüber nach ein wenig bei einen anderen clan rumzuschleichen. Aber dann ganz vorsichtig nicht das ich noch einen Streit zwischen den clans verursache.
Nach oben Nach unten
Bernsteinlicht
Heiler
Bernsteinlicht


Clan : WolfClan
Rang : Heilerin
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.05.14

Die Schattenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenwiese   Die Schattenwiese EmptyDo Mai 22, 2014 6:03 pm

<--- Lager

Gemütlich tappte ich zur Schattenwiese. Ich hatte schon ein kleines Bündel Kräuter im Mund, die ich immer zwischendurch auf dem Weg eingesammelt hatte
Leider hab ich so auch Schwalbenkralle aus den Augen verloren, schlich es sich in meinem Kopf ein. Dem wird eh nichts passieren, er kann Kämpfen, versuchte ich mich zu beruhigen und ging auf einen kleinen Strauß Schafgarbe zu, die ich vorsichtig abriss
Nach oben Nach unten
Schwalbenkralle
Krieger
Schwalbenkralle


Clan : WolfClan
Rang : Krieger
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.05.14

Die Schattenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenwiese   Die Schattenwiese EmptyMo Jun 02, 2014 4:01 pm

Nach einer hektischen Suche hatte ich Bernsteinlicht endlich gefunden. Auf einmal war sie einfach weg gewesen und ich bin durch den halben Wald gelaufen, um sie jetzt so ruhig zu sehen. Leicht genervt trottete ich zu ihr. "Na, war dein Spaziergang schön gewesen? Ich dachte, ich sollte dich beschützen?"
Nach oben Nach unten
Bernsteinlicht
Heiler
Bernsteinlicht


Clan : WolfClan
Rang : Heilerin
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.05.14

Die Schattenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenwiese   Die Schattenwiese EmptyDo Jun 05, 2014 4:49 pm

Ich drehte mich zu Schwalbenkralle um und legte das bündel Kräuter ab. "Eigentlich sollst du mir nur beim Kräutersammeln helfen. Ich kann nämlich auch kämpfen wen ich will!", Ich funkelte ihn ernst an und hob meine Kräuter wieder auf. Dann begab ich mich auf die Suche nach weiteren und ließ Schwalbenkralle stehen
Nach oben Nach unten
Blattschweif
Heilerschüler
Blattschweif


Clan : Wolf-Clan
Rang : Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.03.14

Die Schattenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenwiese   Die Schattenwiese EmptyDi Jun 17, 2014 7:16 pm

<----Lager
"Bernsteinlicht" rief ich außer Atem nachdem ich den letzten Teil der Strecke gerannt war
und lief hin
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-forum.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte





Die Schattenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenwiese   Die Schattenwiese Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Schattenwiese
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Storm :: Rollenspiel :: WolfClan-
Gehe zu: