Warrior Storm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht Empty
BeitragThema: Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht   Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht EmptySo März 02, 2014 11:28 am

Hallo ich bin Mondtau,
Bin 12 Jahre alt/jung
Liebe lesen,
Warrior Cats Bücher schreiben,
meine Katze liebe ich auch sie heißt Cookie,
bin kreativ,
ausdauernd aber nicht schnell,
liebe RPG`S,
kann Sachen gut beschreiben,
Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr sie mir gerne Stellen
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Anführer
Rabenstern


Clan : FuchsClan
Rang : Anführer
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.02.14

Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht Empty
BeitragThema: Re: Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht   Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht EmptySo März 02, 2014 11:54 am

Herzlich Willkommen hier Mond ^^
Ich hoffe, du lebst dich gut ein und bleibst auch aktiv  Very Happy 
Du solltest dir aber vielleicht noch dir Regeln durchlesen und deinen Stecki richtig ausfüllen  Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht 720865185 
Und wenn du Fragen hast, kannst du mich fragen :DD

LG Rabe
Nach oben Nach unten
https://warriorstorm.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht Empty
BeitragThema: Re: Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht   Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht EmptySo März 02, 2014 12:09 pm

Ich verstehe das mit den Nebenacunts nur nicht  Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht 3284257953 Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht 3284257953 
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Anführer
Rabenstern


Clan : FuchsClan
Rang : Anführer
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.02.14

Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht Empty
BeitragThema: Re: Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht   Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht EmptySo März 02, 2014 12:26 pm

Dann erklär ich dir das mal Very Happy

Das hier ist ein Rollenspiel Forum, wir haben aber nur ein Rollenspiel mit 4 Clans. Du hast ja jetzt deinen Account namens Mondstern. Und dann spielst du im Rollenspiel auch nur deinen Account Mondstern. Dein Profil ist so zu sagen dein Steckbrief.
Und da man in anderen RPGs ja mehrere Charaktere spielen darf, ist das hier auch so. Deshalb darfst du max. 5 Accounts erstellen, auch in unterschiedlichen Clans. Du spielst aber immer nur mit dem Account, in den du gerade eingeloggt bist (wenn du die accounts Mondstern und Tupfenpfote hast, schreibst du mit Mondstern NICHT auch noch für Tupfenpfote)

Und wenn du mehrere Accounts hast, schreibst du die in Nebenaccounts rein, damit das hier nicht so unübersichtlich ist
Nach oben Nach unten
https://warriorstorm.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht Empty
BeitragThema: Re: Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht   Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht EmptySo März 02, 2014 12:41 pm

Das heißt mehrmals anmelden, sozusagen Doppelaccount wenn man zwei hat oder :als:
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Anführer
Rabenstern


Clan : FuchsClan
Rang : Anführer
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.02.14

Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht Empty
BeitragThema: Re: Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht   Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht EmptySo März 02, 2014 12:43 pm

Jepp
hier sind Doppelaccounts erlaubt, trotzdem muss man dann reinschreiben, welche accounts man noch hat!
Nach oben Nach unten
https://warriorstorm.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht Empty
BeitragThema: Re: Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht   Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht EmptySo März 02, 2014 12:46 pm

Ich muss jetzt erst 2 Wochen warten und hier sein dann darf ich einen neuen machen oder?
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Anführer
Rabenstern


Clan : FuchsClan
Rang : Anführer
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.02.14

Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht Empty
BeitragThema: Re: Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht   Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht EmptySo März 02, 2014 1:27 pm

Die ersten 2 kann man sofort machen, beim rest muss man aber warten. Nicht dass später extrem viele Charaktere existieren, die aber kaum bespielt werden
Nach oben Nach unten
https://warriorstorm.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht Empty
BeitragThema: Re: Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht   Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht EmptySo März 02, 2014 3:31 pm

Ok ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht Empty
BeitragThema: Re: Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht   Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht EmptySo März 09, 2014 4:16 pm

Darf ich Königin sein?
Nach oben Nach unten
Federflug
Krieger
Federflug


Clan : WolfClan
Rang : Kriegerin
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 09.03.14

Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht Empty
BeitragThema: Re: Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht   Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht EmptySo März 09, 2014 4:18 pm

Ich auch!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht Empty
BeitragThema: Re: Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht   Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht EmptySo März 09, 2014 4:20 pm

Bitte
Nach oben Nach unten
Federflug
Krieger
Federflug


Clan : WolfClan
Rang : Kriegerin
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 09.03.14

Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht Empty
BeitragThema: Re: Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht   Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht EmptySo März 09, 2014 4:20 pm

Bitttte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht Empty
BeitragThema: Re: Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht   Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht Empty

Nach oben Nach unten
 
Wen die Nacht einbricht und der Mond aufgeht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Storm :: Warrior Cats :: Vorstellrunde-
Gehe zu: