Warrior Storm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geplante Neuerungen für Mai

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rabenstern
Anführer
Rabenstern


Clan : FuchsClan
Rang : Anführer
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.02.14

Geplante Neuerungen für Mai Empty
BeitragThema: Geplante Neuerungen für Mai   Geplante Neuerungen für Mai EmptySa Mai 17, 2014 10:33 am

Ich habe einige Sachen für Mai geplant, die ich natürlich hier ankündigen will. Dann fange ich mal an

Da im Falken und OtterClan Mitgliedermangel herrscht, habe ich vor, diese beiden Clans zu löschen.
Da Baumstern der Zweitaccount von Krallenschweif ist, und Mondstern und Nachtkristall gar nicht mehr da sind, wird das wohl kaum auf Probleme stoßen.
Sonst kann Baumstern auch einfach den Clan wechseln und einen anderen Namen bekommen, wenn das in Ordnung ist


Und dann habe ich noch vor, eine Anwesenheitsliste einzuführen. Man muss dann einfach sagen, dass man da ist, und wenn man das nicht tut, wird man auf die Gelöschten Liste gesetzt.
Ich habe vor, die Anwesenheitsliste immer für einen Monat gelten zu lassen, und bis man auf der Löschliste gelöscht wird, hat man noch einen Extramonat Zeit, sich zu melden


Und wenn wir 20 aktive (!) Mitglieder zusammen kriegen sollten, möchte ich auch anfangen, Chatversammlungen einzuführen. Und auch solche RPG Events wie GV und Heilertreffen sollen dazukommen.




Ich habe auch Wettbewerbe in Planung, die zumSpaß dienen sollen. Also wo ein Mitglied seine eigenen Quest ausruft. Das können Mal, Such oder Fragen Quest sein und am Ende gibt es eben von jeder Quest einen Gewinner, der vielleicht eine SiegerSignatur oder so etwas in der Art bekommt

Ansonsten wird es wie immer kleine Veränderungen geben, wie neue Themen oder Layout änderungen. Wenn ihr noch was hinzufügen oder kritisieren wollt, könnt ihr das hier tun

LG Rabe
Nach oben Nach unten
https://warriorstorm.forumieren.com
Mondtau

Mondtau


Clan : noch keina Ahnung
Rang : Kriegerin
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.04.14

Geplante Neuerungen für Mai Empty
BeitragThema: Re: Geplante Neuerungen für Mai   Geplante Neuerungen für Mai EmptySo Jun 01, 2014 6:01 pm

Rabi (wenn ich dich so nennen darf) ich bin wieder da ;D und war leider ein Zeit lang inaktiv und es tut mir leid. Also zu den 20 Mitgliedern sorry doch nur selten schaffen es manche Foren das du schaffen und wenn die auch aktiv sein sollen wird das leider sehr schwer Sad ist sogar bei mir so Sad
Nach oben Nach unten
Krallenschweif
Zweiter Anführer
Krallenschweif


Clan : Fuchs-Clan
Rang : 2.Anführerin
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.03.14

Geplante Neuerungen für Mai Empty
BeitragThema: Re: Geplante Neuerungen für Mai   Geplante Neuerungen für Mai EmptyMo Jun 02, 2014 2:35 pm

ähm wo soll man sich den melden ?
ich meine wegen der Anwesenheitsliste

lg Krallenschweif
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-forum.forumfrei.com/
Rabenstern
Anführer
Rabenstern


Clan : FuchsClan
Rang : Anführer
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.02.14

Geplante Neuerungen für Mai Empty
BeitragThema: Re: Geplante Neuerungen für Mai   Geplante Neuerungen für Mai EmptyMo Jun 02, 2014 3:57 pm

Hier: Anwesenheitsliste, aber bei dir hab ich ja schon gesehen, dass du da bist :3
Nach oben Nach unten
https://warriorstorm.forumieren.com
Mondtau

Mondtau


Clan : noch keina Ahnung
Rang : Kriegerin
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.04.14

Geplante Neuerungen für Mai Empty
BeitragThema: Re: Geplante Neuerungen für Mai   Geplante Neuerungen für Mai EmptyMi Jun 04, 2014 12:40 pm

;D ich offe ich kann hier mal öffters kommen da ich lange Zeit weg ar und wieder drinne bin ;D
Nach oben Nach unten
Goldschimmer
Heiler
Goldschimmer


Clan : FuchsClan
Rang : Heilerin
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.03.14

Geplante Neuerungen für Mai Empty
BeitragThema: Re: Geplante Neuerungen für Mai   Geplante Neuerungen für Mai EmptyFr Jun 06, 2014 7:20 pm

Tut mir leid, ich war total lange inaktiv, weil ich irgendwie was anderes zu tun hatte... bin aber wieder da^^
Nach oben Nach unten
http://akuma-no-ribenji.forumieren.com/
Mondtau

Mondtau


Clan : noch keina Ahnung
Rang : Kriegerin
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.04.14

Geplante Neuerungen für Mai Empty
BeitragThema: Re: Geplante Neuerungen für Mai   Geplante Neuerungen für Mai EmptyFr Jun 13, 2014 1:06 pm

Es tut mir leid doch über die Ferien kann ich nicht kommen Sad ich werde euch vermissen aber danach bin ich ja wieder da ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geplante Neuerungen für Mai Empty
BeitragThema: Re: Geplante Neuerungen für Mai   Geplante Neuerungen für Mai Empty

Nach oben Nach unten
 
Geplante Neuerungen für Mai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Storm :: News :: Ankündigungen-
Gehe zu: