Warrior Storm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Staffel 4 "Zeichen der Sterne"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rabenstern
Anführer
Rabenstern


Clan : FuchsClan
Rang : Anführer
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.02.14

Staffel 4 "Zeichen der Sterne" Empty
BeitragThema: Staffel 4 "Zeichen der Sterne"   Staffel 4 "Zeichen der Sterne" EmptySa März 08, 2014 1:30 pm

Wie ihr wissen solltet, ist die 4. Staffel von den Warrior Cats "Zeichen der Sterne" absofort auf Deutsch erhältlich und nur wollte ich von euch wissen, wie ihr sie so findet?
Der vierte Schüler:

Ich persönlich finde die 4 Staffel schonmal besser als die 2 und 3, die ja nun wirkliche Schnarchnasen waren und freue mich schon auf die restlichen Bücher  Staffel 4 "Zeichen der Sterne" 828617440 
Trotzdem gefällt mir Taubenpfote nicht wirklich, sie ist i-wie wieder so langweilig und perfekt (ist immer nett, macht alles richtig, niemals fehler etc.)
Von mir aus hätte man die Storyline ruhig etwas spannender gestalten können...
Nach oben Nach unten
https://warriorstorm.forumieren.com
Krallenschweif
Zweiter Anführer
Krallenschweif


Clan : Fuchs-Clan
Rang : 2.Anführerin
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.03.14

Staffel 4 "Zeichen der Sterne" Empty
BeitragThema: Re: Staffel 4 "Zeichen der Sterne"   Staffel 4 "Zeichen der Sterne" EmptySa März 08, 2014 5:58 pm

ich habe es mir vor einiger Zeit geholt finde ich schön bloß das ist alles i-wie ziemlich einfach bis auf den Kampf das nächste Band heißt dann übrigens Fernes Echo das Cover habe ich leider nicht aber man sieht eine Katze die mit dem Rücken zu einem sitzt und auf eine große Wasserfläche schaut dazu gibts einen Vollmond ich finde es ganz hübsch es gibt wohl auch schon ne 5. Staffel aber noch nicht hier
die soll von der Zeit vor der 1. Staffel spielen freue mich schon darauf

LG Krallenschweif
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-forum.forumfrei.com/
Gast
Gast
Anonymous



Staffel 4 "Zeichen der Sterne" Empty
BeitragThema: Re: Staffel 4 "Zeichen der Sterne"   Staffel 4 "Zeichen der Sterne" EmptySa März 08, 2014 8:13 pm

Die fünfte Staffel geht leider nur zum dritten Band habe mir alle drei gekauft nur auf englisch.
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Anführer
Rabenstern


Clan : FuchsClan
Rang : Anführer
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.02.14

Staffel 4 "Zeichen der Sterne" Empty
BeitragThema: Re: Staffel 4 "Zeichen der Sterne"   Staffel 4 "Zeichen der Sterne" EmptySo März 09, 2014 12:38 pm

Das Cover von Fernes Echo siehst so aus:

Fernes Echo:

Das Staffelfinale von 4 wird schonmal besser als die anderen  Staffel 4 "Zeichen der Sterne" 3039831775 
Hab mir von einer Freundin ihre englishen Bücher durchgelesen ^^
Und die 5 staffel handelt dann von den anfängen der Clans, also dieses ganze Gedöns worüber man schon mit Häherfeder und seinem Stock belästigt wird  Staffel 4 "Zeichen der Sterne" 318376950 
Man kann sich die Zusammenfassung auch im WarriorCats Wiki nachlesen ^^
Nach oben Nach unten
https://warriorstorm.forumieren.com
Goldschimmer
Heiler
Goldschimmer


Clan : FuchsClan
Rang : Heilerin
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.03.14

Staffel 4 "Zeichen der Sterne" Empty
BeitragThema: Re: Staffel 4 "Zeichen der Sterne"   Staffel 4 "Zeichen der Sterne" EmptyMo März 10, 2014 5:19 pm

Ja, die 4. Staffel wird sehr gut, hab sie komplett auf Englich bei mir zu hause stehen^^
An alle, die auch von Taubenpfote genervt sind,Jay, ich bin nicht mehr alleine^^
Sie ist eben eine Mary wie Feuerstern ein Gary ist^^
Naja, ich finde Efeupfote Cool. Und Distelblatt natürlich XD Aber die Englichen Namen sind viiiiel besser. (Lionblaze, Dovewing, Ivypool, Hollyleaf und co.)

@Rabenstern
Zusammenfassung lesen, bääh, wie langsweilig^^ Da spoilert man sich ja selber  Staffel 4 "Zeichen der Sterne" 308626075 
Nach oben Nach unten
http://akuma-no-ribenji.forumieren.com/
Blütenpfote
Schüler
Blütenpfote


Clan : FuchsClan
Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.03.14

Staffel 4 "Zeichen der Sterne" Empty
BeitragThema: Re: Staffel 4 "Zeichen der Sterne"   Staffel 4 "Zeichen der Sterne" EmptyMo März 10, 2014 5:50 pm

Mach ich nur, wenn ein neues Buch rauskommt und ich (wieder) die Handlung vergessen habe  Very Happy 
Sonst find ich sowas echt lahm  Staffel 4 "Zeichen der Sterne" 3314303067 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Staffel 4 "Zeichen der Sterne" Empty
BeitragThema: Re: Staffel 4 "Zeichen der Sterne"   Staffel 4 "Zeichen der Sterne" Empty

Nach oben Nach unten
 
Staffel 4 "Zeichen der Sterne"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Storm :: Sonstiges :: Sabbelecke-
Gehe zu: