Warrior Storm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WolfClan-Lager

Nach unten 
+5
Streifenherz
Federflug
Gepardenblitz
Eisstern
Rabenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Streifenherz

Streifenherz


Clan : Wolfclan
Rang : Krieger
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.03.14

WolfClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolfClan-Lager   WolfClan-Lager - Seite 2 EmptySa März 15, 2014 8:03 pm

Der fuchs blickte uns dankbar an und humpelte weg
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Zweiter Anführer
Gepardenblitz


Clan : WolfClan
Rang : Zweite Anführerin
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 30
Anmeldedatum : 07.03.14

WolfClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolfClan-Lager   WolfClan-Lager - Seite 2 EmptyMo März 17, 2014 3:08 pm

Ich seufzte erleichtert auf.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Steintatze
Krieger
Steintatze


Clan : WolfClan
Rang : Krieger
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.03.14

WolfClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolfClan-Lager   WolfClan-Lager - Seite 2 EmptyDo Apr 24, 2014 3:08 pm

ächzend trete ich aus den Kriegerbau und strecke mich.
"was machen wir denn heute?" frage ich mir selbst.
Ich entferne mich etwas vom Bau um die anderen nicht beim rausgehen zu stören und lecke mir kurz durch mein unordentliches Fell. Nach einen ausgiebigen gähnen setze ich mich in Bewegung und laufe möglichst schnell und möglichst lange durch das Lager um die Müdigkeit zu vertreiben.
Etwas später mache ich eine pause und setze mich etwas abseits hin um mich auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Steintatze
Krieger
Steintatze


Clan : WolfClan
Rang : Krieger
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.03.14

WolfClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolfClan-Lager   WolfClan-Lager - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2014 8:41 am

Nach einer weile entschied ich mich dafür etwas sinnvolles zu tun und machte mich auf den weg um auf Patrouille zu gehen. 'mal sehen ob es etwas neues gibt' dachte ich mir und war schon froh etwas machen zu können.
Nach oben Nach unten
Schwalbenkralle
Krieger
Schwalbenkralle


Clan : WolfClan
Rang : Krieger
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.05.14

WolfClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolfClan-Lager   WolfClan-Lager - Seite 2 EmptyFr Mai 16, 2014 7:19 pm

Ich ging aus dem Kriegerbau und lief zum Frischbeutehaufen. Mir fiel auf, dass er ziemlich leer war für diese Jahreszeit und ich beschloss deshalb, jagen zu gehen.
Müde schaute ich mich um, ob ich mit jemandem zusammen gehen könnte
Nach oben Nach unten
Bernsteinlicht
Heiler
Bernsteinlicht


Clan : WolfClan
Rang : Heilerin
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.05.14

WolfClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolfClan-Lager   WolfClan-Lager - Seite 2 EmptyFr Mai 16, 2014 7:43 pm

Ich komme gerade aus dem Heilerbau und sehe Schwalbenkralle am Frischbeutehaufen stehen. Mit wedelnem Schwanz gehe ich auf den kater zu. "Hi, ich sehe, du hast gerade nichts zu tun.", frage ich ihn schüchtern. "Ich bräuchte noch jemandem, der mir beim Kräutersammeln hilft. Schafgarbe habe ich nicht mehr so viel und da wollte ich dich fragen..." Ich schaute ihn bittend an
Nach oben Nach unten
Schwalbenkralle
Krieger
Schwalbenkralle


Clan : WolfClan
Rang : Krieger
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.05.14

WolfClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolfClan-Lager   WolfClan-Lager - Seite 2 EmptySa Mai 17, 2014 4:17 pm

Ich war etwas überrascht von Bersteinlichts Bitte. Aber ich hatte nichts dagegen. "Ok, ich hab Zeit. Ich weiß aber nicht genau, wie Schafgarbe aussieht"
Nach oben Nach unten
Bernsteinlicht
Heiler
Bernsteinlicht


Clan : WolfClan
Rang : Heilerin
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.05.14

WolfClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolfClan-Lager   WolfClan-Lager - Seite 2 EmptySa Mai 17, 2014 4:29 pm

"Ok, dann folge mir kurz in meinen Heilerbau"
Mit hoch erhobenen Kopf führte ich den Krieger in meinen Bau und suchte unter einem Stapel Kräuter nach der Schafgarbe. Dann hob ich ein kleines Kräuchen auf. "Das ist sie. Wenn man sie isst, führt sie zum Erbrechen, was wichtig ist, wenn du irgendetwas giftiges gegessen hast. Und man kann es als Polster nehmen. Und wenn du auch noch welche siehst, ich müsste den Bestand an Katzenminze und Ampfer auffüllen. Weißt du, wie die aussehen?"
Nach oben Nach unten
Schwalbenkralle
Krieger
Schwalbenkralle


Clan : WolfClan
Rang : Krieger
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.05.14

WolfClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolfClan-Lager   WolfClan-Lager - Seite 2 EmptySa Mai 17, 2014 4:37 pm

Ich nickte. Ich hatte schon einmal diese Kräuter gesehen, als ich noch ein Junges war. Bernsteinlicht redet aber wirklich viel... Aber naja...., ging es mir durch den Kopf.
"Ok, ich werde danach ausschau halten. Wo findet man den Schafgarbe?"
Nach oben Nach unten
Steintatze
Krieger
Steintatze


Clan : WolfClan
Rang : Krieger
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.03.14

WolfClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolfClan-Lager   WolfClan-Lager - Seite 2 EmptySa Mai 17, 2014 5:30 pm

----> Himmelstanne
Nach meiner Patrouille kam ich wieder ins Lager. Ich ging zum frischbeutehaufen und ließ dort ein Eichhörnchen fallen das ich auf den weg hierher erlegt hatte. Ich legte mich in der nähe hin und genoss das Treiben um mich herum.
Nach oben Nach unten
Bernsteinlicht
Heiler
Bernsteinlicht


Clan : WolfClan
Rang : Heilerin
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.05.14

WolfClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolfClan-Lager   WolfClan-Lager - Seite 2 EmptySa Mai 17, 2014 6:51 pm

Ich blickte auf. Mir war gar nicht aufgefallen, dass ich wie ein Wassefal geredet hatte. "Äh... Schafgarbe wächst vorallem in Felsspaten und in eher kargem Gelände. Soweit ich weiß, findet man es aber auch auf der Schattenwiese. Und vereinzelt gibt es dort auch Ampfer und Katzenminze"
Nach oben Nach unten
Schwalbenkralle
Krieger
Schwalbenkralle


Clan : WolfClan
Rang : Krieger
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.05.14

WolfClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolfClan-Lager   WolfClan-Lager - Seite 2 EmptySa Mai 17, 2014 6:55 pm

"Gut, dann lass uns losgehen"
Ich ging hinaus auf die Lichtung und genoss die Sonnenstrahlen, die auf meinen Pelz schienen. Am Frischbeutehaufen sah ich Steintatze. Er ist ein guter Krieger. Er würde vielleicht irgendwann einen guten Anführer abgeben...
Ich blickte hinter mich, um zu schauen, ob Bernsteinlicht mir folgte. Danach lief ich hastig zum Lagereingang und wartete auf die Heilerin
Nach oben Nach unten
Steintatze
Krieger
Steintatze


Clan : WolfClan
Rang : Krieger
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.03.14

WolfClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolfClan-Lager   WolfClan-Lager - Seite 2 EmptySa Mai 17, 2014 7:08 pm

Ich sah einigen Katzen zu die das Lager verließen. Die eine kannte ich es war die Heilerin des Clans. Bernsteinlicht. An die andere hatte ich noch einige Errinerungen aus meiner Zeit als Schüler doch der Name wollte mir nicht einfallen.
Nach oben Nach unten
Bernsteinlicht
Heiler
Bernsteinlicht


Clan : WolfClan
Rang : Heilerin
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.05.14

WolfClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolfClan-Lager   WolfClan-Lager - Seite 2 EmptySo Mai 18, 2014 8:56 am

Ich ging aus dem Heilerbau und streckte mich erstmal
Dann lief ich hinüber zu Schwalbenkralle und warf noch einen lächelnden Blick zu Steintatze, der mich interessiert anschaute
Ich nickte Schwalbenkralle zu und lief zur Schattenwiese

<---- Schattenwiese
Nach oben Nach unten
Schwalbenkralle
Krieger
Schwalbenkralle


Clan : WolfClan
Rang : Krieger
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.05.14

WolfClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolfClan-Lager   WolfClan-Lager - Seite 2 EmptySo Mai 18, 2014 6:32 pm

Hektisch rannte ich Bersteinlicht hinterher. Für ihre kleine Gestalt ist die ganz schön flink!, dachte ich mir und legte einen Gang zu

<---- Schattenwiesen
Nach oben Nach unten
Blattschweif
Heilerschüler
Blattschweif


Clan : Wolf-Clan
Rang : Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.03.14

WolfClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolfClan-Lager   WolfClan-Lager - Seite 2 EmptyMi Jun 04, 2014 4:19 pm

Ich trete aus dem Heilerbau und ordne erstmal meinen Pelz
"Wo wohl Bernsteinlicht ist" murmele ich verschlafen zu mir selbst
schließlich strecke ich mich und blicke durchs Lager
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-forum.forumfrei.com/
Steintatze
Krieger
Steintatze


Clan : WolfClan
Rang : Krieger
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.03.14

WolfClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolfClan-Lager   WolfClan-Lager - Seite 2 EmptyMi Jun 04, 2014 4:33 pm

Ich sah Blattschweif aus den heilerbau treten. Ich beobachtete wie sie sich zurecht machte und sich umsah. Ich überlegte wen sie wohl suchen könnte und stand auf um mich zu strecken. Ich hatte genug herumgelegen und wollte weiter jagen gehen.
Nach oben Nach unten
Blattschweif
Heilerschüler
Blattschweif


Clan : Wolf-Clan
Rang : Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.03.14

WolfClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolfClan-Lager   WolfClan-Lager - Seite 2 EmptySa Jun 07, 2014 10:25 am

Ich überlegte
sie ist bestimmt zum Kräutersuchen in den Wald gegangen .
Warum hat sie mich dann nicht geweckt ?

ich lies meinen Blick weiter durch das Lager wandern und entdeckte Steintatze auf dem Weg zum Lagerausgang
"warte rief ich " und rannte zu ihm "hast du Bernsteinlicht gesehen ?" fragte ich
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-forum.forumfrei.com/
Steintatze
Krieger
Steintatze


Clan : WolfClan
Rang : Krieger
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.03.14

WolfClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolfClan-Lager   WolfClan-Lager - Seite 2 EmptySa Jun 07, 2014 3:36 pm

Verdutzt sah ich Blattschweif an. Ich sah mich um um sicher zu gehen das sie mich meinte und antwortete dann "Sie ist glaub ich grade eben noch hier gewesen. Ich glaube sie wollte zur Schattenwiese." ich sah Blattschweif nochmal an und ging dann weiter in Richtung Ausgang Sie wird mal eine gute Heilerin
Nach oben Nach unten
Blattschweif
Heilerschüler
Blattschweif


Clan : Wolf-Clan
Rang : Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.03.14

WolfClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolfClan-Lager   WolfClan-Lager - Seite 2 EmptyDi Jun 17, 2014 7:12 pm

"oh danke " sagte ich zu ihr
ob ich auch zu r Schattenwiese gehen sollte ?
vielleicht brauchen sie ja noch helfende Pfoten
ich werde mal nachsehen

schnell lief ich aus dem Lager
<-----Schattenwiese
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-forum.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte





WolfClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolfClan-Lager   WolfClan-Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
WolfClan-Lager
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» FuchsClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Storm :: Rollenspiel :: WolfClan-
Gehe zu: