Warrior Storm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FuchsClan Lager

Nach unten 
+5
Laubpfote
Goldschimmer
Krallenschweif
Blütenpfote
Rabenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Rabenstern
Anführer
Rabenstern


Clan : FuchsClan
Rang : Anführer
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.02.14

FuchsClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FuchsClan Lager   FuchsClan Lager - Seite 4 EmptySo Mai 18, 2014 10:41 am

Ich überlegte und sah mir Laubpfote an. Er ist ein sehr guter Schüler, und bald ist er bereit, ein Krieger zu werden. Im Kämpfen ist er gut, ich sollte dieses Talent nutzen...
"Wir machen heute Kampftraining. Ich will sehen, wie gut du in einem Kampf bist. Und jetzt lass uns zur Schülerwiese gehen, wir können nicht ewig rumsitzen"
Damit stand ich auf und lief zum Lagereingang. In einer Ecke sah ich Wassersturm faulenzen und ging zu ihr.
"Du kannst gerne mitkommen und Laubpfote beim Kämpfen unterstützen, Wassersturm", sagte ich zu ihr
Nach oben Nach unten
https://warriorstorm.forumieren.com
Wassersturm
Krieger
Wassersturm


Clan : FuchsClan
Rang : Kriegerin
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.05.14

FuchsClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FuchsClan Lager   FuchsClan Lager - Seite 4 EmptySo Mai 18, 2014 6:29 pm

Ich blickte hoch. Wenn man vom Teufel spricht, unsere liebe Anführerin Rabenstern, dachte ich mir nervig und stand auf.
"Na gut, wenn du es so willst"
Ich drehte meinen Kopf um einen Blick auf Laubpfote zu erhaschen. Sieht ziemlich schmächtig aus. Rabenstern sollte ihn mal ein bisschen Muskeltraining machen lassen
Nach oben Nach unten
Rabenstern
Anführer
Rabenstern


Clan : FuchsClan
Rang : Anführer
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.02.14

FuchsClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FuchsClan Lager   FuchsClan Lager - Seite 4 EmptyMo Mai 19, 2014 4:08 pm

Ich lächelte Wassersturm an. "Danke, dass ist lieb von dir"
Dann ging ich einige schritte vor, drehte mich um und sagte: "Ok, dann kommt"
Damit rannte ich los zur Schülerwiese

<---- Schülerwiese
Nach oben Nach unten
https://warriorstorm.forumieren.com
Fuchsflamme
Krieger
Fuchsflamme


Clan : FuchsClan
Rang : Kriegerin
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.05.14

FuchsClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FuchsClan Lager   FuchsClan Lager - Seite 4 EmptyMo Mai 19, 2014 4:31 pm

Ich stampfte im Lager umher. Gerade noch sah ich, wie Wassersturm, Laubpfote und Rabenstern das Lager verließen. Schade dabei wollte ich mit Wassersturm Jagen gehen
Ich lief im Lager umher und sah eine fremde katze beim Ältenstenbau. Ein Streuner!, dachte ich mir und ging zu ihm.
"Hallo, ich bin Fuchsflamme. Und wer bist du?", fragte ich höflich
Nach oben Nach unten
Tobi
Streuner
Tobi


Clan : Streuner
Rang : Streuner
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.05.14

FuchsClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FuchsClan Lager   FuchsClan Lager - Seite 4 EmptyDi Mai 20, 2014 7:36 pm

Überrascht drehte ich mich um.
"Äh... Ich heiße Tobi" Ich musterte die Katze vor mir. Sie wirkte ziemlich stark und muskolös, wie eigentlich alle Katzen hier. Ich war mir irgendwie unwohl bei dem Gedanken, hier bleiben zu müssen
"Wo ist eigentlich Lilly? Ich will sie sehen!"
Nach oben Nach unten
Fuchsflamme
Krieger
Fuchsflamme


Clan : FuchsClan
Rang : Kriegerin
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.05.14

FuchsClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FuchsClan Lager   FuchsClan Lager - Seite 4 EmptyDi Mai 20, 2014 7:44 pm

Ratlos blickte ich ihn an. "Ist Lilly deine Gefährtin?"
Ohne auf eine Antwort zu warten schnüffelte ich ihn der Luft und erkannte Streunergeruch im Heilerbau.
"Sie müsste im Heilerbau sein. Ich kann dich hinführen, wenn du willst"
Nach oben Nach unten
Lilly
Streuner
Lilly


Clan : Streuner
Rang : Streuner
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.05.14

FuchsClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FuchsClan Lager   FuchsClan Lager - Seite 4 EmptyMi Mai 21, 2014 2:56 pm

Alleine lag ich auf einem Moosnest im Heilerbau. Vor mir stappelten sich allerlei seltsame Kräuter und Pflanzen, von denen ich kaum welche kannte.
Ich blickte aus dem Bau heraus und schaute mir das Treiben der anderen Katzen an. Dann fuhr ich zusammen. Ein Tritt in meinem Bauch. Die Jungen werden bald kommen...
Nach oben Nach unten
Tobi
Streuner
Tobi


Clan : Streuner
Rang : Streuner
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.05.14

FuchsClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FuchsClan Lager   FuchsClan Lager - Seite 4 EmptyMo Mai 26, 2014 4:13 pm

Meine Augen glänzten vor Freude. "Ja bitte, für mich zu ihr hin!"
Nach oben Nach unten
Fuchsflamme
Krieger
Fuchsflamme


Clan : FuchsClan
Rang : Kriegerin
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.05.14

FuchsClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FuchsClan Lager   FuchsClan Lager - Seite 4 EmptyMo Mai 26, 2014 4:14 pm

"Ok, folge mir" Ich lief grade aus bis zum Heilerbau, und als ich eine schildpattfarbene fremde Katze sah, wusste ich, dass das Lilly sein musste.
Nach oben Nach unten
Tobi
Streuner
Tobi


Clan : Streuner
Rang : Streuner
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.05.14

FuchsClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FuchsClan Lager   FuchsClan Lager - Seite 4 EmptyMo Mai 26, 2014 4:19 pm

Als ich Lilly sah, sprang mein Herz in die Höhe. Ich rannte glücklich zu ihr hin.
"Wie geht es dir? Was machen die Jungen? Brauchst du was?", fragte ich sie wie wild
Nach oben Nach unten
Lilly
Streuner
Lilly


Clan : Streuner
Rang : Streuner
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.05.14

FuchsClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FuchsClan Lager   FuchsClan Lager - Seite 4 EmptyMo Mai 26, 2014 4:20 pm

Ich seufzte. "Mir geht es gut. Du musst dir nicht immer so viele Sorgen machen"
Nach oben Nach unten
Tobi
Streuner
Tobi


Clan : Streuner
Rang : Streuner
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.05.14

FuchsClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FuchsClan Lager   FuchsClan Lager - Seite 4 EmptyMo Mai 26, 2014 4:22 pm

Meine Freude ließ ab und ich ließ den Schwanz hängen. "Du hast Recht, aber ich habe einfach Angst, dass ich dich verliere. Ich will sowas nicht noch mal durchmachen. Du bist mir einfach so wichtig"
Nach oben Nach unten
Lilly
Streuner
Lilly


Clan : Streuner
Rang : Streuner
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.05.14

FuchsClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FuchsClan Lager   FuchsClan Lager - Seite 4 EmptyMo Mai 26, 2014 4:26 pm

Ich fuhr die Krallen aus. "Was willst du damit jetzt sagen?! Deine Schwester ist vom Fluss weggespült worden, dass hat doch nichts damit zu tun! Ich kann ja wohl auf mich alleine aufpassen, mir wird doch nichts passieren!"
Ich starrte Tobi böse an, dann merkte ich jedoch, wie ich drauf war und miaute leise "Schuldigung"
Nach oben Nach unten
Fuchsflamme
Krieger
Fuchsflamme


Clan : FuchsClan
Rang : Kriegerin
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.05.14

FuchsClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FuchsClan Lager   FuchsClan Lager - Seite 4 EmptyMo Mai 26, 2014 4:28 pm

Ich hatte die ganze zeit neben den Streitenden gestanden, wurde jedoch bei "vom Fluss weggespült" hellhörig. War Rabenstern nicht....?"
Ich blickte neugierig Tobi an. "Entschuldigt, dass ich mich in euren kleinen Streit anmische, aber mich würde das mit deiner Schwester interessieren"
Nach oben Nach unten
Tobi
Streuner
Tobi


Clan : Streuner
Rang : Streuner
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.05.14

FuchsClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FuchsClan Lager   FuchsClan Lager - Seite 4 EmptyMo Mai 26, 2014 4:31 pm

Überrascht drehte ich mich zu Fuchsflamme um. Wieso will sie sowas wissen, aber naja"
"Ok, ich kann dir ja ein bisschen was von ihr erzählen, wen du es so unbedingt wissen möchtest" Dann muss ich mich nicht mehr mit Lilly streiten
"Sie hieß Blacky, hatte ein pechschwarzes Fell und ich glaube grüne Augen. Als Junges ist sie bei einer Flut in den Fluss gefallen und weggespült worden. Sie ist also tot, wieso interessiert dich das?"
Nach oben Nach unten
Fuchsflamme
Krieger
Fuchsflamme


Clan : FuchsClan
Rang : Kriegerin
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.05.14

FuchsClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FuchsClan Lager   FuchsClan Lager - Seite 4 EmptyMo Mai 26, 2014 4:34 pm

Mit einem kleinen Nervenkribbeln fing ich an zu reden. "Rabenstern wurde als Junges aus dem Fluss gerettet. Und sie ist auch Schwarz mit grünen Augen. Es ist nur eine Vermutung, aber was ist, wenn sie deine vermisste Schwester ist."
Ich blickte Tobi an. Gewisse ähnlichkeit hatte er mit Rabenstern.
Nach oben Nach unten
Tobi
Streuner
Tobi


Clan : Streuner
Rang : Streuner
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.05.14

FuchsClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FuchsClan Lager   FuchsClan Lager - Seite 4 EmptyMo Jun 02, 2014 4:04 pm

Ungläubig starrte ich Fuchsflamme an. Ich konnte nicht glauben was diese Kätzin mir da erzählen wollte. Für mich war meine Schwester schon seit einer langen Zeit tot, und ich hatte mich damit abgefunden.
Ich trat an sie heran. "Das klingt ziemlich weit hergeholt, was du da sagst. Und woher willst du das überhaupt wissen? "
Nach oben Nach unten
Fuchsflamme
Krieger
Fuchsflamme


Clan : FuchsClan
Rang : Kriegerin
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.05.14

FuchsClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FuchsClan Lager   FuchsClan Lager - Seite 4 EmptyMo Jun 02, 2014 4:15 pm

"Es stimmt aber!", schrie ich Tobi an, wurde dann aber schnell wieder still. So konnte ich ihn nicht überzeugen. "Ich bin mit Rabenstern zusammen aufgewachsen, ich kenn sie also schon seit wir beide Jungen sind! Sie hat sich immer gewünscht, ihre richtige Familie zu treffen!"
Nach oben Nach unten
Blütenpfote
Schüler
Blütenpfote


Clan : FuchsClan
Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.03.14

FuchsClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FuchsClan Lager   FuchsClan Lager - Seite 4 EmptyDo Jun 05, 2014 4:58 pm

<--- Beerenhügel

Hupelnd und mitgezerrt von Krallenschweif kam ich im Lager an. Ich biss mir fest auf die Lippe, um nicht los zu heulen. Ich wusste, dass ich so eine kurze Zeit aussetzen würde, was wie ein Stich in mein Herz war. Ich werde bald Kriegerin sein, da kann ich mich nicht ausruhen!
Nach oben Nach unten
Tobi
Streuner
Tobi


Clan : Streuner
Rang : Streuner
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.05.14

FuchsClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FuchsClan Lager   FuchsClan Lager - Seite 4 EmptyDo Jun 05, 2014 4:59 pm

Ich machte keinen  Schritt zurück sondern starrte Fuchsflamme einen Moment lang fest in die Augen. Dann wendete ich mich zu Lilly. "Was hälst du davon?"
Nach oben Nach unten
Goldschimmer
Heiler
Goldschimmer


Clan : FuchsClan
Rang : Heilerin
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.03.14

FuchsClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FuchsClan Lager   FuchsClan Lager - Seite 4 EmptyFr Jun 06, 2014 7:31 pm

Ich machte einen Schritt nach vorne, die Augen leicht verengt. Eine Spur von interesse spürte ich schon, aber diese ganzen Katzen in meinem Bau... ich hatte Angst um die Ordnung meiner Kräuter.
"Freut mich wahnsinnig für euch.", schnurrte ich ironisch. "Warum geht ihr die liebe Rabenstern nicht fragen, ob sie deine Schwester ist?"
Dann wandte ich mich an Lilly, atmete einmal tief durch.
"Sag mir sofort bescheid, wenn die Wehen anfangen. Auch wenn du dir nicht sicher bist. Mir ist ein Fehlalarm lieber als wenn wir das zu spät mitbekommen."
ES war ein ernstes Thema, schön und gut. Aber warum musten die das in meinem Bau besprechen?
Nach oben Nach unten
http://akuma-no-ribenji.forumieren.com/
Krallenschweif
Zweiter Anführer
Krallenschweif


Clan : Fuchs-Clan
Rang : 2.Anführerin
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.03.14

FuchsClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FuchsClan Lager   FuchsClan Lager - Seite 4 EmptySa Jun 07, 2014 10:20 am

<--- Beerenhügel
Ich nahm Blütenpfote mit in den Bau der Heiler und legte sie ab
"Goldschimmer ? " machte ich die Heilerin auf meine verletzte Schülerin aufmerksam
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-forum.forumfrei.com/
Goldschimmer
Heiler
Goldschimmer


Clan : FuchsClan
Rang : Heilerin
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.03.14

FuchsClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FuchsClan Lager   FuchsClan Lager - Seite 4 EmptySa Jun 07, 2014 12:41 pm

Als Krallenschweif jetzt auch noch meinen Bau betrat - womit wir jetzt so um die fünf Katzen sein mussten - und dazu auch noch Blütenpfote mitschleppte - womit wir dann bei sechs waren, hätte ich wohl fast einen Ausraster bekommen, wenn ich nicht rechtzeitig gesehen hätte, dass Blütenpfote verletzt war.
"Fuchsflamme, Tobi - raus hier. Sofort.", zischte ich, wandte mich dann zu Krallenschweif und Blütenpfote um.
"Tut mir leid. was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
http://akuma-no-ribenji.forumieren.com/
Tobi
Streuner
Tobi


Clan : Streuner
Rang : Streuner
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.05.14

FuchsClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FuchsClan Lager   FuchsClan Lager - Seite 4 EmptySo Jun 08, 2014 8:18 am

Ich fauchte Goldschimmer wütend an. Was geht sie das überhaupt an?
Trotzdem ging ich hinaus und wartete vor dem Heilerbau, bis ich wieder zu Lilli konnte
Nach oben Nach unten
Krallenschweif
Zweiter Anführer
Krallenschweif


Clan : Fuchs-Clan
Rang : 2.Anführerin
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.03.14

FuchsClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FuchsClan Lager   FuchsClan Lager - Seite 4 EmptyDi Jun 10, 2014 8:01 am

"Sie hat versucht ein Eichhörnchen zu fangen und ist auf einen Baum gesprungen leider aber beim runterkommen blödaufgekommen "
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-forum.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte





FuchsClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FuchsClan Lager   FuchsClan Lager - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
FuchsClan Lager
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WolfClan-Lager
» FuchsClan Hierachie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Storm :: Rollenspiel :: FuchsClan-
Gehe zu: